Qualität von A-Z

Zeigen Sie Ihre Qualität!

Geschäftsführer, Vertriebs - und Marketingleiter von kleineren und mittelständischen Unternehmen haben in den letzten Jahren die Beratung von TOP LEVEL in Anspruch genommen. Ihr Ansporn: Das Wissen um die besondere Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Und die Überzeugung, mit der richtigen Beratung mehr daraus machen zu können.
Als exklusiver Gesprächspartner hat Knut Hasenbank von TOP LEVEL entscheidend dazu beigetragen, diese besondere Qualität herauszuarbeiten und sie den Endkunden erinnerungsstark zu vermitteln.

Referenzen

Grete Thonke geoken Steiskal Hornung Marktbäkerei Backparadis Hornung Beyer Bäko Weser Ems Braun Baader Elmenhorst Indasia Schneider ECE Edding Vink Chemicals Johannes Holsten Mikro Byte Essmann Badenhop Fleisch Schornsteinfeger Reidmeister und Ulrichs

Know how

Deutsche SeeDu darfstIce TeaJacobsKellogsRedlefsen

Kundenstimmen

„Wir sind langjährige Teilnehmer von ERFA-Kreisen. Doch erst die maßgeschneiderte Betreuung von TOP LEVEL hat uns schon nach wenigen Monaten deutlich weiter gebracht. Die Konzepte und Ideen eignen sich top für die betriebliche Praxis. Insbesondere die gute Projektsteuerung ermöglicht die schnelle Erreichung unserer Ziele. TOP LEVEL ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.“

Doris Hornung, Geschäftsleitung Backparadies Hornung

„Der Workshop zur Positionierung von Baader im Wettbewerbsumfeld und das daraus abgeleitete ‚4-Punkte-Vorteilsprogramm‘ hat Herr Hasenbank von TOP LEVEL souverän geleitet und uns wertvolle Erkenntnisse gebracht. Unser Vertrieb kann jetzt unsere Produktqualität deutlich besser transportieren. Zusätzlich hat die Einbindung des Vertriebs in diesem Prozess die interne Teambildung positiv beeinflusst.“

Regina Dedow, Marketingleiterin international Baader Maschinenbau

„Die strategisch-konzeptionellen Empfehlungen waren absolut überzeugend. Zum ersten Mal haben wir jetzt eine wirklich trennscharfe Positionierung. Mit dem daraus abgeleiteten Ganzjahresprogramm für den Vertrieb kommen wir in unseren Zielgruppen sehr gut voran.“

Dirk Bohl, Geschäftsführer Indasia

„Die kritische Analyse des Status Quo durch Herrn Hasenbank und die aufgezeigten Wege und Maßnahmen zu einer überzeugenden Dienstleitungsmarke haben mich und mein Team überzeugt. Die empfohlenen Maßnahmen werden jetzt nach und nach umgesetzt.“

Markus Lentzler, Geschäftsführer ECE Architecture

„Mit Hilfe von Herrn Hasenbank von
TOP LEVEL ist es gelungen, unser
diffuses Erscheinungsbild national und international unter ein zeitgemäßes attraktives neues Erscheinungsbild zu stellen. Es trägt maßgeblich dazu bei, unsere Produktqualität in den Köpfen unserer Zielgruppe zu verankern“.

Angelika Schumacher, Director International Marketing edding